Fallschirmspringen

Fallschirmspringen

 

Eugen Nussbaumer hat seine fliegerische Tätigkeit mit 17 Jahren als Fallschirmspringer im Jahre 1972 begonnen. Die Faszination des freien Falls begeistert ihn heute noch immer.  Begonnen hat alles auf dem Flugplatz  Hohenems im Alpenrheintal. So oft als möglich ist Eugen Nussbaumer noch dort anzutreffen, um diesem Hobby nachzugehen und so hoffentlich bald seinen 2'500 Absprung zu geniessen. Fallschirmspringen als Einstieg zum Ballonfahren? Unsere Piloten Arthur Müggler, Sandro Stoob und Martin Nussbaumer haben ihre fliegerische Tätigkeit mit Fallschirmspringen  begonnen.

"Glücklicherweise habe ich des öfteren die Möglichkeit aus einem unserer Ballone zu springen" Eugen Nussbaumer

Ein Fallschirmabsprung aus einem Ballon ist auch für geübte Fallschirmspringer immer wieder ein besonderer Kick. Wir ermöglichen dies unsereren Springerkollegen immer wieder. Dank unserer Erfahrung und den grossen Ballonen sind auch Absprünge von gleichzeitg mehreren Fallschimspringern möglich.

Für Gäste/Passagiere organisieren wir Tandemabsprünge aus dem Ballon.

Kontaktformular